Energieaufstellung

Die systemische Ordnung erkennen und den richtigen Platz im Leben einnehmen

 

Wir alle bestehen aus Energie, Information und Schwingung und kommunizieren daher zwar unbewusst, aber kontinuierlich mit den Personen in unserem Umfeld und auch weit darüber hinaus.

Alle Menschen leben in Beziehungen. Das heißt, wir sind integriert in unterschiedliche Systeme, wie das Familiensystem, verschiedene Organisationssysteme, die Schule, Ausbildung und Arbeit betreffen, oder auch unseren Freundeskreis usw.

Diese Systeme bestimmen maßgeblich die Abläufe unseres Lebens.

Im Laufe der Zeit zeigen sich oftmals Kommunikationsstörungen innerhalb dieser Systeme. Unstimmigkeiten, entweder im Umgang zwischen einzelnen Personen, oder auch innerhalb der Gruppe. Das kann dazu führen, dass sich einzelne Personen, oder auch ganze Gruppen ausgegrenzt, unverstanden und nicht gewürdigt fühlen.

Dies kann hin gehen zum Sohn, der trotz großer Anstrengung in der Schule und Auszeichnung im Sport, die Aufmerksamkeit seines Vaters nicht gewinnen kann, bis zur Ausgrenzung einer, oder mehrerer Personen aus einer Clique oder auch dem Mobbing am Arbeitsplatz. Beispiele gibt es   hier viele.

Auch unser Organsystem stellt ein solches System dar.

Wenn hier Diskrepanzen herrschen, ist ebenfalls der reibungslose Ablauf nicht mehr gewährleistet und es können sich Funktionsstörungen einstellen.

Die Ursachen für hinderliche Geschehensabläufe sind im Allgemeinen unbekannt.

Bei den betroffenen Personen zeigen sich im Laufe der Zeit, als Reaktion auf die Disharmonie, Blockaden im Energiesystem, die zu seelischen, so wie auch zu körperlichen Krankheitssymptomen führen können.

Im morphogenetischen Feld, einer höher angesiedelten kollektiven Wissensebene, sind alle unsere Verhaltensmuster, Gedanken und Taten abgespeichert. Hierüber besteht die Möglichkeit, Einblicke in heutiges und auch für uns längst vergangenes zu erlangen, das uns Aufschluss über unsere aktuellen Schwierigkeiten bringt und uns ermöglicht, Veränderungen vor zu nehmen.

In einem energetischen Coaching werden die emotionalen Verstrickungen zwischen den betroffenen Personen sichtbar gemacht und es entsteht Klarheit über die vorhandenen Muster.

 

Ich biete auf Wunsch auch eine schamanische Blockadenbehandlung an, die es ermöglicht, die aufgefundenen Energieblockaden und damit verbundenen Emotionen zu dem jeweiligen Thema an Ort und Stelle aufzulösen. So können sich Beziehungsstrukturen verändern und Heilung darf geschehen.

 

 

Energiecoaching ca. 1 Std. 60,- Euro

 

incl. Schamanischer Blockadenlösung bis 2 Std. 150,- Euro

Preise inclusive Mehrwertsteuer

 

 

 

 

Jeder von uns ist mit einer bestimmten Aufgabe in diese Welt geboren worden. Diese Lebensaufgabe gilt es zu finden und zu lösen! 


 

 



Praxis für Energieanwendungen | Birgit Grundmann | Banaterstr. 52 | 47178 Duisburg | Tel: 0177-3207408