Die schamanische Heilreise

Selbstheilung durch eine uralte, natürliche Heiltechnik erfahren

Der sanfte Weg, innere Heilung selbst zu erleben. Die Heilreise wird in kleinen Gruppen bis zu 6 Leuten durchgeführt. Es handelt sich hierbei um eine geführte Meditation, mit dem Ziel, Kontakt zum eigenen Unterbewußtsein aufzunehmen. Durch die Freisetzung der hier gespeicherten Bilder, Gefühle und Informationen, kann unser Unterbewußtsein gezielt für uns tätig werden. 

Eingeschlossene Seelenenergien werden sichtbar und können befreit werden ! Die Teilnehmer erfahren Selbstheilung durch eine uralte, natürliche Heiltechnik. Hierbei profitieren alle von der speziellen Gruppenenergie, die die jeweiligen Themen unterstützt. Zum Ende der Heilreise führen mein Mann und ich noch ein Energieclearing individuell für jeden Teilnehmer durch, so dass die gelöste Energie auch transformiert werden kann.

Jeder Teilnehmer sollte sich über ein schwieriges Thema im Hier und Jetzt bewusst sein und sich damit auseinander gesetzt haben.             

Mitzubringen sind ein Kieselstein, warme Socken, sowie eine Decke und eventuell ein kleines Kissen.                                                        

Wegen begrenzter Plätze ist eine telefonische Voranmeldung unter Tel. 0203 / 718 600 16 erforderlich.                                                         

Energieausgleich 30,- € pro Teilnehmer

 

 

 

 

                                      

 

Jeder von uns ist mit einer bestimmten Aufgabe in diese Welt geboren worden. Diese Lebensaufgabe gilt es zu finden und zu lösen! 


 

 



Praxis für Energieanwendungen | Birgit Grundmann | Banaterstr. 52 | 47178 Duisburg | Tel: 0177-3207408