Hopi-Herzheilung

Bei der Hopi-Herzheilung werden große Mengen an Energie frei gesetzt

Im nordöstlichen Arizona leben die Hopi, sie sind die westlichste Gruppe der Pueblo Indianer.

Die Hopi gehen davon aus, dass wir unerlöste Lebensaufgaben, entstanden durch verdrängte Wut und Trauer an der Rückseite unseres Herzens tragen.

Die so entstandenen Energieblockaden rauben uns die Kraft nach vorn zu gehen und unsere Ziele zu erreichen. Unerlöstes muss zunächst an die Oberfläche ins Hier und Jetzt gebracht werden, um unvollständiges wieder vervollständigen zu können.
Diese Technik der Hopi-Indianer dient dazu, Energieblockaden aus dem Herzchakra zu lösen.
Der energetische Stau wird hiermit auf sanfte Weise aufgelöst.
Somit geraten fest gefahrene Dinge wieder in Bewegung und ein spürbarer Energiezuwachs lässt uns unseren Alltag wieder mit neuer Kraft meistern.

Bei der Hopi-Herzheilung werden große Mengen an Energie freigesetzt, so dass diese Technik auch gut beim Burn-out Syndrom angewendet werden kann.

Energieausgleich  110,- €

Preis inclusive Mehrwertsteuer

 

 

Jeder von uns ist mit einer bestimmten Aufgabe in diese Welt geboren worden. Diese Lebensaufgabe gilt es zu finden und zu lösen! 


 

 



Praxis für Energieanwendungen | Birgit Grundmann | Banaterstr. 52 | 47178 Duisburg | Tel: 0177-3207408