Konfliktauflösung

Partner-Konfliktauflösung

-Wenn Kleinigkeiten zu großen Streitpunkten führen -

Wer kennt das in der Partnerschaft nicht, kleine, sich wiederholende Alltagssituationen gewinnen mehr und mehr an Gewicht und führen schließlich zum großen Streit.

Ob es hierbei um die offene Zahnpastatube, die Schuhe im Wohnzimmer, oder die unausgeräumte Spülmaschine geht. Irgendwann platzt uns der Kragen, wir ergehen uns in Streitgesprächen, oder wir verfallen in tiefgründiges Schweigen um unserem Unmut Raum zu geben.

Der Haussegen hängt schief und alle Beteiligten leiden darunter. In den seltensten Fällen ist uns bewusst, dass die betreffende Situation nur einen Signalpunkt darstellt, der als Impuls dient, altes Filmmaterial zu aktivieren. Das heißt, die Ursache ihres Streites hat nichts mit der jetzigen Ausgangssituation zu tun, sondern bringt alte Energieblockaden wieder zum Laufen. Was sind das für Blockaden und wo kommen sie her? In den meisten Fällen häufen sich Energieblockaden, entstanden durch Angst, Wut, Enttäuschung etc., schon während unserer Kindheit an.
Nicht – aufräumen wird mit Strafe geahndet, Widerworte sowieso, die Erwachsenen verstehen uns nicht, gehen nicht auf uns ein, Enttäuschung ist vorprogrammiert. Besonders schlimme Erfahrungen, in Form von Verbrechen, Unfällen und starken Schmerzen werden einfach ausgeblendet um unsere Seele zu schützen.

All diese Dinge sind scheinbar aus der Realität verschwunden, doch unsere innere Festplatte erinnert sich noch sehr genau.
Treffen Faktoren aufeinander, wenn auch in ganz anderem Zusammenhang, die dem Unterbewusstsein suggerieren, hier bewegt sich etwas auf diese absolut unerwünschte Situation zu, geht es sofort in Abwehrreaktion um die Schutzfunktion zu erhalten.

Hier biete ich die Möglichkeit, die Ursprungsthemen beider Partner aufzufinden und zu löschen. Dies geschieht durch gleichzeitige Schamanische Behandlung beider Partner in Kombination mit Auraanalysen, die Auskunft über die momentane Partnerschaftssituation geben.

Im Nachgespräch werden die ,bereits gelöschten, Blockaden aufgezeigt und analysiert. So kommt wieder neuer Wind in die Partnerschaft, altes verschwindet und neues findet Raum.

Preise auf Anfrage
 

 

Jeder von uns ist mit einer bestimmten Aufgabe in diese Welt geboren worden. Diese Lebensaufgabe gilt es zu finden und zu lösen!

 

- Konflikt -

lat.: confligere = zusammentreffen, kämpfen

Praxis für Energieanwendungen | Birgit Grundmann | Banaterstr. 52 | 47178 Duisburg | Tel: 0177-3207408