Matrix Energetics

„Alles ist Energie“

Matrix - In Form - Practitioner in Duisburg

Erkenntnisse aus der Quantenphysik haben uns gezeigt, dass jegliche Form von Materie Licht und Information ist.

Ärzte und Wissenschaftler, wie Dr. Richard Bartlett, Dr. Frank Kinslow und andere haben uns ihr Wissen und ihre Erfahrungen nach langen Studien zugänglich gemacht.

Durch Anwendung der 2 Punkte Methode, ist es möglich, Energiewellen in die menschliche Matrix auszusenden.
Ohne spezifische Ursachen, Gründe oder Krankheiten des Klienten zu kennen, können heilsame Energiewellen intuitiv eingesetzt werden, mit dem Ziel, den Zustand – wie es sein soll – wieder herzustellen.

Das bedeutet, dass wir einst mit 100 % Funktionstüchtigkeit von Körper, Geist und Seele an den Start gegangen sind und unsere menschliche Matrix einwandfrei war.

Durch Krankheiten, Schicksalsschläge, Umweltfaktoren u.s.w. hat sich im Laufe der Zeit die menschliche Matrix verformt. Fehlfunktionen zeigen sich in körperlichen und seelischen Disharmonien.

Durch das Erfühlen und punktuelle Auflösen festgesetzter Energien findet Transformation statt und ein Heilungsprozess wird eingeleitet.
Die ursprüngliche Blaupause unseres Seins wird Stück für Stück wieder hergestellt und somit kann Wohlgefühl und Zufriedenheit Einzug halten.

Energieausgleich pro Sitzung  110,- €

Preis inclusive Mehrwertsteuer

 

Jeder von uns ist mit einer bestimmten Aufgabe in diese Welt geboren worden. Diese Lebensaufgabe gilt es zu finden und zu lösen!

Energiewellen, die unser Unterbewusstsein aufnimmt, bringen uns in unsere Kraft und führen uns auf unseren Bestimmungsweg zurück.

Praxis für Energieanwendungen | Birgit Grundmann | Banaterstr. 52 | 47178 Duisburg | Tel: 0177-3207408