Lebensaufgabe

Philosophie

Wir alle sind mit einer bestimmten Lebensaufgabe in diese Welt geboren worden, die es zu erkennen und zu lösen gilt!

Warum stehen wir uns selbst so oft im Wege?

Wir möchten doch alle gerne glücklich sein, den Herzenspartner um uns haben, unseren Traumjob ausüben und ein ausgewogenes, sorgenfreies Leben führen.

Warum klappt das nur in den seltensten Fällen?

Die Antwort lautet: Wir selbst lassen es nicht zu!

Unsere Energieblockaden, die wir während unseres ganzen Lebens unfreiwillig angesammelt haben, lassen uns in altem Filmmaterial schmoren!

Aufgrund festgefahrener und nicht mehr zeitgemäßer Verhaltensweisen, erzeugen wir Widerstände, im Innen wie im Außen, die den naturgegebenen Ablauf verändern, oder gar verhindern. Selbstverständlich ziehen wir, nach dem Resonanzgesetz, auch im Außen immer wieder die entsprechenden Partner für diese Vorgänge an.

Wie ist dieser Kreislauf zu unterbrechen?

Wir verfügen über sieben Hauptenergiezentren (Chakren), entlang unserer Wirbelsäule.
Durch diese Chakren wird Energie aufgenommen, die in ihrer Rotation und ihrem Zusammenspiel für einen reibungslosen Ablauf zwischen Körper, Geist und Seele sorgen.
Wird eines oder mehrere Chakren durch Blockaden an ihrer natürlichen Funktion gehindert, wird die Gesamtfunktion beeinträchtigt und Beschwerden - körperlich oder seelisch - können sich bemerkbar machen.

Hieran zeigt sich, das der momentan beschrittene Weg nicht der Richtige ist.

Spätestens jetzt stellt sich die Frage: Sind wir bereit, genau hin zu schauen? Haben wir genug Mut für eine Veränderung? Wenn die Antwort - JA - ist, bin ich herzlich gerne bereit, Ihnen zu helfen, Ihren individuellen Bestimmungsweg zu finden und anzunehmen.

 

 

Jeder von uns ist mit einer bestimmten Aufgabe in diese Welt geboren worden. Diese Lebensaufgabe gilt es zu finden und zu lösen!

Praxis für Energieanwendungen | Birgit Grundmann | Banaterstr. 52 | 47178 Duisburg | Tel: 0177-3207408